Zum Hauptinhalt springen Zum Footerinhalt springen

DEHOGA Baden-Württemberg

Wer ist der DEHOGA Baden-Württemberg?

Der DEHOGA Baden-Württemberg ist ein Verein für Meschen, die ein Hotel oder Restaurant haben.
Dazu gehören 12.000 Chefinnen und Chefs.

Der DEHOGA ist für diese Menschen da.
Sie kommen aus verschiedenen Ländern.
Sie haben verschieden Arten von Betrieben.

Der DEHOGA ist eine starke Gemeinschaft.


Was der DEHOGA Baden-Württemberg macht

Der DEHOGA spricht mit der Politik.
Er sagt der Politik, was für Hotels und Restaurant wichtig ist.

Zum Beispiel:

  • Es soll weniger Regeln geben.
  • Steuern und Gebühren sollen gerecht sein.

Der DEHOGA will, dass mehr Menschen in Hotels und Restaurants arbeiten.
Deshalb macht er Werbung für die Ausbildung.


Der DEHOGA kennt sich gut mit Gastronomie und Hotels aus.
Beim DEHOGA dreht sich alles um das Gastgewerbe.

Unsere Hilfe für Chefinnen und Chefs ist neutral.
Das heißt:

  • Wir arbeiten unabhängig.
  • Wir geben keine Informationen weiter.

Werden Sie Mitglied im DEHOGA Baden-Württemberg.
So wie 12.000 andere Chefinnen und Chefs.
Wir sind eine starke Gemeinschaft.

Wir beantworten Ihnen gerne Fragen.
Telefon: 0711 / 61988-0
E-Mail an den DEHOGA schreiben.