Service-Qualität Deutschland

Das Qualitätsmanagement "ServiceQualität Deutschland" hilft Ihnen, Arbeitsabläufe zu verbessern und Ihre Mitarbeiter zu fördern. In mehren Stufen können Sie und Ihre Mitarbeiter sich in Seminaren zum Qualitäts-Coach ausbilden lassen. Um sich zertifizieren lassen zu können, muss das Unternehmen mindestens einen Qualitäts-Coach beschäftigen. "ServiceQualität Deutschland" ist ideal für kleine und mittlere Betriebe in Gastgewerbe und Tourismus – ohne viel Bürokratie. Die Auszeichnung ist drei Jahre gültig, die Teilnahme jederzeit möglich.

Ziele:

  • Steigerung des Qualitätsbewusstseins in den Unternehmen
  • nachhaltige Sicherung und Verbesserung der Servicequalität
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • aktive Kundenbindung
  • Mitarbeiterintegration, -motivation und -förderung
  • Kooperation zwischen verschiedenen Dienstleistungsunternehmen

 

Termine für die Seminare finden Sie hier.

Mehr Infos unter www.servicequalitaet-bw.de