03. - 07. Februar 2018

INTERGASTRA 2018

Vieles ist neu bei der INTERGASTRA, der führenden Messe für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung in Europa, die vom 3. bis 7. Februar 2018 in Stuttgart stattfindet. Das liegt an neuen Trends, Themen und technischen Innovationen, aber auch an der wachstumsbedingt neuen Hallen-Zuordnung.

So finden Mitglieder des DEHOGA ihren Verband erstmals in der Halle 7 (bisher Halle 5). Als ideeller Träger der Messe präsentiert der DEHOGA Baden-Württemberg gemeinsam mit Partnerorganisationen dort seine vielfältigen Leistungen sowie ein attraktives Bühnenprogramm, zu dem Fachvorträge, aber auch unterhaltsame Talks mit prominenten Gästen gehören. Zugesagt haben bereits bekannte Persönlichkeiten wie Ralf Zacherl, Léa Linster und Nelson Müller.

Küchentechnik und Food, Hotel und Ambiente, Dienstleistungen, handwerklich hergestelltes Speiseeis, Getränke und Kaffee – das sind nur einige Top-Themen der Messe. Dank der neu gebauten, zehnten Messehalle in Stuttgart kann die INTERGASTRA ihre Fläche von bisher knapp 100 000 auf 115 000 Quadratmeter erweitern und setzt damit ihren Wachstumskurs ungebrochen fort. Zur INTERGASTRA 2018 erwartet die Messe Stuttgart rund 100 000 Besucher sowie 1400 Aussteller.

 

Mehr Infos auch auf www.intergastra.de

INTERGASTRA-Tickets

DEHOGA-Mitglieder erhalten Tageskarten online für 15 Euro nach erfolgreichem Login zu MyDEHOGA

Jetzt anmelden zu den Wettbewerben:

Welche Fachwettbewerbe stattfinden und die Anmeldemöglichkeiten finden Interessierte HIER