Unternehmensleitbild

  • Als Beratungsunternehmen des DEHOGA Baden-Württemberg identifizieren wir uns mit den Zielen des Verbandes und vertreten die Interessen unserer Kunden und der Branche.
  • Wir sind auf das Gastgewerbe spezialisiert und arbeiten serviceorientiert, unabhängig sowie frei von Interessen Dritter.
  • Qualität verstehen wir als Teamarbeit. In einem Arbeitsumfeld, das die Motivation und Kompetenz der einzelnen Teammitglieder fördert, ist jeder Mitarbeiter Ansprechpartner für alle Kunden und verpflichtet sich mit Anregungen und Ideen zur stetigen Verbesserung der Qualitätsstandards beizutragen.
  • Wir setzen unser Dienstleistungs- und Informationsnetzwerk zum Wohle des Kunden ein und pflegen und erweitern dies stetig.
  • Wir sind freundlich, dienstleistungsorientiert und erbringen professionelle und individuell abgestimmte Beratungsleistungen.
  • Wir zeigen Einfühlungsvermögen für unsere Kunden und nehmen die uns anvertrauten Aufgaben persönlich. Wir müssen nicht verkaufen, sondern dürfen beraten. Dies ist fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.
  • Wir pflegen einen offenen, ehrlichen und zugleich professionellen Umgang mit dem Kunden. Dies ist für uns Grundlage einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.
  • Wir bieten dem Kunden von Beginn an ein hohes Maß an Transparenz und Zuverlässigkeit. Durch eine engmaschige, kompetente und persönliche Begleitung streben wir an, für den Kunden Lösungen und Perspektiven zu schaffen.
  • Wir sind gerne für unsere Kunden da. Helfen zu dürfen motiviert uns in unserem täglichen Schaffen.
  • Begründet auf einem soliden Fundament, aufbauend auf einer qualitativ hohen, gewachsenen Servicequalität und im engen Zusammenspiel mit dem Verband möchten wir führender Dienstleister für die Branche sein.

Qualitätsversprechen

Wir bieten jederzeit eine sehr serviceorientierte und unabhängige Hilfestellung bei den verschiedenen Fragestellungen der gastgewerblichen Branche.

Dabei steht für uns eine professionelle und ganzheitliche Betreuung, die sich stets eng an Ihren Bedürfnissen und Problemstellungen orientiert, absolut im Vordergrund.

Ein ehrlicher und freundlicher Umgang mit unseren Beratungskunden ist hierbei für uns eine Selbstverständlichkeit.

Um unsere Dienstleitungs- und Servicequalität stets zu verbessern und selbst auf den Prüfstand zu stellen, ist die DEHOGA Beratung GmbH zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 sowie nach „ServiceQualität Deutschland QIII“.

Wenn Sie auf folgende Zertifikatsabbildungen klicken, werden Sie zu unseren Zertifizierungspartnern weitergeleitet.